Die Magie der Musik erleben

Entdecke deine musikalische Leidenschaft bei uns

Irene Damert

• Klavier- und  Cellolehrerin

• Über 10 Jahren in der Musikschule Lisa Bündgen

• Standort: Bahnstraße 34

Ildenfons-Herwegen-Schule

Irene Dauert, geboren in St. Ladoschkaya, ist eine leidenschaftliche und engagierte Musikpädagogin mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ihr musikalisches Studium schloss sie im Jahr 2003 ab und spezialisierte sich dabei auf Klavier als Hauptfach und Cello.

Seit mehr als einem Jahrzehnt unterrichtet Irene an der Musikschule Lisa Bündgen, wo sie sich als äußerst beliebte Lehrerin etabliert hat. Ihre freundliche und geduldige Art sowie ihre Fähigkeit, Musik auf eine inspirierende und zugängliche Weise zu vermitteln, machen sie bei den Kindern besonders geschätzt.

Als vielseitige Musikerin beherrscht Irene sowohl das Klavier als auch das Cello meisterhaft. Diese musikalische Bandbreite ermöglicht es ihr, den Schülern eine umfassende und vielseitige Ausbildung zu bieten. Sie legt großen Wert darauf, die Freude an der Musik zu wecken und die individuellen Talente ihrer Schüler zu fördern.

Irene Dauert bringt nicht nur ihre technische Expertise und ihr tiefes musikalisches Verständnis in ihren Unterricht ein, sondern auch eine ansteckende Begeisterung für die Musik. Ihr Engagement und ihre Hingabe machen sie zu einer herausragenden Lehrerin, die junge Musiker auf ihrem Weg begleitet und inspiriert.

Ihre langjährige Erfahrung und ihr liebevoller Umgang mit den Schülern haben Irene zu einer festen Größe an der Musikschule Lisa Bündgen gemacht. Sie ist ein wertvolles Mitglied des Lehrerteams und trägt maßgeblich zur musikalischen Bildung und Entwicklung der Kinder bei.