Kreativität im Einklang

• Verfügt über 20 Jahre Erfahrung

• Seit 2009 in der Musikschule

• Standort: Ildefons-Herwegen-Schule

Jens Rühl ist ein erfahrener und leidenschaftlicher Gitarren- und Klavierlehrer, der seit über 20 Jahren seine Begeisterung für das Gitarren- und Klavierspiel an seine Schüler weitergibt. Seit 2009 ist er ein geschätztes Mitglied des Teams an der Musikschule Lisa Bündgen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung hat Jens unzählige Schüler inspiriert und ihnen geholfen, ihre musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln und zu perfektionieren. Sein Unterricht zeichnet sich durch eine individuelle Herangehensweise aus, die auf die Bedürfnisse und Interessen jedes Schülers eingeht. Jens legt großen Wert darauf, dass seine Schüler nicht nur die technischen Aspekte des Gitarren- und Klavierspiels erlernen, sondern auch eine tiefe Freude und Leidenschaft für die Musik entwickeln.

Jens Rühl ist bekannt für seine geduldige und motivierende Art, die es den Schülern erleichtert, Fortschritte zu machen und ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Sein umfassendes Wissen und seine Fähigkeit, komplexe musikalische Konzepte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem hervorragenden Lehrer für Gitarre- und Klavierspielende aller Altersgruppen und Niveaus.

An der Ildefons-Herwegen-Schule ist Jens nicht nur als Lehrer, sondern auch als Mentor und Vorbild für seine Schüler bekannt. Sein Engagement und seine Hingabe zur Musik und zum Unterricht haben ihm einen festen Platz in der Musikgemeinschaft der Schule eingebracht.