Taktvoll zum Erfolg

• Chorleiter

• Standort: Bahnstraße 34

Home-Besuch

Luka Milosavljević, geboren in Belgrad, Serbien, ist ein talentierter Pianist mit einer bemerkenswerten musikalischen Karriere. Seine Ausbildung begann an der Musikschule Josip Slavenski in Belgrad, die er 2014 erfolgreich abschloss. Dort legte er den Grundstein für seine spätere Laufbahn als herausragender Pianist.

Im Jahr 2022 erwarb Luka den Bachelor of Music mit Schwerpunkt Klavier an der Hochschule für Musik und Tanz Köln, einer der renommiertesten Musikhochschulen Europas. Seine Studienzeit in Köln ermöglichte es ihm, seine technischen Fähigkeiten und sein künstlerisches Verständnis weiter zu verfeinern.

Luka hat zahlreiche solistische Konzerte gegeben und das Publikum mit seiner Virtuosität und seinem musikalischen Ausdruck begeistert. Seine Auftritte zeichnen sich durch eine tiefe emotionale Verbindung zur Musik und eine beeindruckende technische Präzision aus.

Mit acht Jahren Berufserfahrung hat sich Luka als engagierter und geschätzter Musikpädagoge etabliert. Seine Schüler, insbesondere Kinder, schätzen ihn sehr für seine freundliche und motivierende Art. Er versteht es, seine Begeisterung für die Musik auf seine Schüler zu übertragen und ihnen zu helfen, ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln und zu perfektionieren.

Luka Milosavljević bringt eine Kombination aus herausragendem pianistischen Können und pädagogischem Talent in seine Arbeit ein. Sein Engagement für die Musik und seine Fähigkeit, andere zu inspirieren, machen ihn zu einem wertvollen Mitglied der musikalischen Gemeinschaft.

Bahnstraße 34

50858 Köln-Weiden