Noten, Takte, Emotionen

• Standort: Bahnstraße 34

Ildenfons-Herwegen-Schule

Home-Besuch

Uliana Horadava, 1992 in Belarus geboren, begann ihre musikalische Ausbildung im Alter von fünf Jahren. Nach ihrem Studium in Minsk schloss sie erfolgreich ihre Ausbildung an der Musikakademie "Louis Spohr" in Kassel unter der Anleitung von Dozent Christoph Callies ab.

Als Preisträgerin verschiedener Musikwettbewerbe in Weißrussland und Polen hat Uliana Horadava ihr Talent auf internationaler Ebene unter Beweis gestellt. Sie erweiterte ihre musikalische Expertise durch die Teilnahme an Meisterkursen renommierter Professoren wie Simon Fischer, Irina Bochkova, Alexander Trostianski, Tatiana Samuil, Mikhail Gantwarg und Zsolt-Tihamer Visontay.

Aktuell widmet sich Uliana Horadava der pädagogischen Tätigkeit und engagiert sich aktiv in verschiedenen musikalischen Projekten in Deutschland. Ihre Leidenschaft für die Musik spiegelt sich nicht nur in ihrer pädagogischen Arbeit wider, sondern auch in ihrer aktiven Beteiligung an kreativen musikalischen Projekten. Uliana Horadava bleibt eine inspirierende Persönlichkeit, die ihre Liebe zur Musik sowohl als Lehrerin als auch als aktive Musikerin lebt.

Bahnstraße 34

50858 Köln-Weiden